Gästebuch

11 Kommentare

  1. 1

    Das ist der erste Eintrag ins neue Gästebuch!

    MfG
    Erich

  2. 2

    Funktioniert gar nicht so schlecht!!!!

    MfG
    Erich

  3. 3

    Hallo Staudis!
    Habe gerade euren Link bekommen und muß sagen, super Homepage! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch!

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Stefan und Claudia
    samt Familie

  4. Josef und Christina
    Donnerstag, 23. April 2009 16:37
    4

    Freuen uns schon auf euren Heurigen.

    Super Jause, super Weine!!!!

    Liebe Grüße aus Weißenkirchen

  5. 5

    also so eine super Homepage und eine sooo nett dreinschauende Heurigenfamilie, das muss doch ein Besuch wert sein.Also dann bis demnächst.
    Helmut ausm Wienerwald

  6. 6

    bester heuriger im umkreis von st pölten bis krems freuen uns auf ein wiedersehen familie öllinger aus amstetten.

  7. 7

    Harald sagt zum Helmut am Montag den 25.07.11 13:45 wird dein Geburtstag zu einem Unvergesslichen Heurigen Besuch,so war es auch.Traumhaftes Essen &Spitzen Weine je nach Geschmack und eine sehr freundliche und zuvor kommende Familie.Wir freuen uns schon auf den nächsten besuch.Elisabet& Harald & Hündin Anka aus Wien.

  8. 8

    Wir freuen uns schon auf April zur Öffnung eures Heurigen 2014 ist immer ein Genus.Mit freundlichen Grüßen Auer.H.

  9. 9

    2015 wahr es uns leider nicht möglich für einen Besuch da wir nicht rechtzeitig vom Urlaub zurück wahren,wird uns heuer nicht pasiere.Wir freuen uns schon sehr auf euer essen & eure Gastfreundschaft.Wir bringen auch neue Freunde mit.Elisabeth&
    Harald & Hündin Anka

  10. Terry Staudenmayer
    Mittwoch, 2. Mai 2018 3:57
    10

    Visited Austria a few years ago. Wish I could have visited your beautiful winery. Perhaps nest visit.
    We live in Southern California and I’m a retired Firefighter from Los Angeles County FD.
    Regards Terry & Rosalie

  11. 11

    Wir freuen uns auf den Heurigen.

Kommentar abgeben